0
-29%

GNCC K1Pro 2K 360° Outdoor-Überwachungskamera

🌃 [ 3MP Farb-Nachtsicht ]
🏃‍♂️🚨 [ 360° Bewegungsverfolgung & Bewegungsalarm ]
🛡️ [ 2-Way Audio & IP66 Wetterfest ]
👮 [ Micro SD Karte & Cloud Speicher ]
🏡 [ Einfacher Anschluss, einfache Einrichtung ] und Eigentums zu gewährleisten.

€41,99 €29,99

Steuern inklusive. Der Versand wird an der Kasse berechnet.
Ausverkauft

❄Automatisch 10 % Rabatt für 1 Artikel

❄Automatisch 15 % Rabatt für 2 Artikel

❄Automatisch 20 % Rabatt für 3 Artikel

visaamerican expressmastershopify payapple paygoogle paypaypal

Produktbeschreibung

🌃 [3MP Farb-Nachtansicht] – Das Bild der GNCC 2K-Überwachungskamera für den Außenbereich ist auch nachts scharf. Die Überwachungskamera für den Außenbereich verfügt über Infrarot-Nachtsichtlicht, die Standardeinstellung ist Schwarz-Weiß-Nachtsicht, die ein sehr gutes Schwarz-Weiß-Bild auf dem Mobiltelefon liefert. Ist der Scheinwerfer dagegen aktiviert, haben Sie eine Farbnachtsicht und können auch im Dunkeln mehr Details erkennen.
🏃‍♂️🚨 [360°-Bewegungsverfolgung und Bewegungsalarm] – Die GNCC 2K-Überwachungskamera für den Außenbereich kann um 110° in vertikaler Richtung und um 355° in horizontaler Richtung gedreht werden, sodass die Überwachungskamera für den Außenbereich über ein nahezu vollständiges Rundum-Sichtfeld verfügt und es kann Menschen automatisch verfolgen. Die Überwachungskamera für den Außenbereich verfügt außerdem über eine Bewegungserkennung und kann dann eine Nachricht per Osaio APP an Ihr Telefon senden.

🛡️ [ 2-Wege-Audio & IP66 wetterfest ] – Die GNCC 2K-Überwachungskamera für den Außenbereich mit integriertem Mikrofon und Lautsprecher kann ein Echtzeitgespräch zwischen Ihnen und Ihren Besuchern aufbauen. Wenn Sie jemanden verdächtig finden, können Sie über die App sprechen, um ihn gehen zu lassen. Die wetterfeste IP66-Überwachungskamera für den Außenbereich hält schlechtem Wetter stand und bietet eine gute Arbeitsleistung im Freien.
👮 [Micro-SD-Karte und Cloud-Speicher] – Die Alarme und Daten der Überwachungskamera im Freien werden auf der Cloud/Micro-SD-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten, bis zu 128 GB) gespeichert, Sie können sie später in der App ansehen. Oder Sie können ein kostenpflichtiges Abonnement für Cloud-Speicher abschließen (ab 4 £/Monat). Die Überwachungskamera für den Außenbereich ist standardmäßig auf Micro-SD-Kartenspeicherung eingestellt.
🏡 [Einfache Verbindung, einfache Einrichtung] – Die Überwachungskamera für den Außenbereich war wirklich einfach, Plug-and-Play – die K1Pro-Überwachungskamera für den Außenbereich war innerhalb von nur 10 Minuten eingerichtet – Sie müssen lediglich die Osaio-APP herunterladen und mit der Sicherheit verknüpfen Kamera Outdoor K1Pro. Sie können die Überwachungskamera Outdoor auch mit Ihrer Familie und Freunden teilen, um die Sicherheit Ihres Hauses und Eigentums zu gewährleisten.

Hinweis : Produkte mit elektrischen Steckern sind für die Verwendung in den USA konzipiert. Steckdosen und Spannung sind international unterschiedlich und für die Verwendung dieses Produkts an Ihrem Zielort ist möglicherweise ein Adapter oder Konverter erforderlich. Bitte prüfen Sie vor dem Kauf die Kompatibilität.

Produktinformation

GNCC 2K WLAN-Überwachungskamera für den Außenbereich, kabelgebunden, K1Pro

Farb-Nachtsicht und Schwarz-Weiß-Nachtsicht

Wenn die Nacht hereinbricht oder das Umgebungslicht sehr dunkel ist, wird die Überwachungskamera im Freien startet die folgenden Modi:

  • Automatischer Modus: Wenn die Überwachungskamera für den Außenbereich eine Bewegung erkennt, schaltet sie automatisch das Glühlicht ein, um die Bösewichte abzuschrecken. (Jede K1Pro-Überwachungskamera für den Außenbereich ist standardmäßig auf diesen Modus eingestellt). Die Überwachungskamera für den Außenbereich wechselt standardmäßig in den automatischen Nachtsichtmodus
  • Vollfarb-Nachtsicht: Das Glühlicht ist im Farb-Nachtsichtmodus immer eingeschaltet.
  • S/W-Nachtsicht: Schalten Sie im Schwarzweiß-Nachtsichtmodus immer das Infrarotlicht ein.
  • Die Überwachungskameras für den Außenbereich mit mobiler App bieten drei Nachtsichtmodi: Infrarotmodus, Vollfarbmodus und Alarmmodus, aus denen Sie frei wählen können.
  • Sie können es so einstellen, dass das Flutlicht und der akustische Alarm automatisch eingeschaltet werden, um unerwünschte Gäste daran zu hindern, Ihr Haus, Ihre Einfahrt, Ihren Flur oder Ihre Hintertür zu verlassen, wenn im Dunkeln ein sich bewegendes Objekt erkannt wird.

Remote-Echtzeitgespräch

Diese Heimüberwachungskamera im Freien ist mit einem ausgestattet Integriertes Mikrofon und Lautsprecher . Steuern Sie die Überwachungskamera Ihres Zuhauses mit der mobilen APP Osaio aus der Ferne, sodass Sie innerhalb von 10 m mit jedem in der Nähe der Kamera zuhören und sprechen können, aus der Ferne Expresslieferungen erhalten und Ihr Zuhause aus der Ferne sicher halten können.

Intelligente 360°-Bewegungsverfolgung und -Benachrichtigung

  • Diese Heimüberwachungskamera verfügt über a 355° horizontale und 110° vertikale Drehung Reichweite, die die Bewegung automatisch verfolgt und erfasst, wenn sie die Bewegung der Person erkennt, und Ihnen so einen 360°-Rundumschutz bietet.
  • Gleichzeitig erkennen die Überwachungskameras für den Außenbereich mit mobiler App Bewegungen und Besucher, zeichnen Videos in der Cloud/SD-Karte auf (nicht im Lieferumfang enthalten) und senden Ihnen sofort eine APP-Benachrichtigung.

IP66 Wetterfest

  • Die GNCC-Überwachungskamera für den Außenbereich mit mobiler App ist aus brillantem Material gefertigt IP66 wasserdichtes Material , das es macht all das schreckliche Wetter ertragen. Selbst bei sehr starken Gewittern und Schneestürmen funktioniert die ieGeek-Kamera einwandfrei und bleibt stabil.
  • Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Sonne, Regen oder Schnee die Lebensdauer der Sicherheitskamera beeinträchtigen oder das Objektiv unscharf wird.

Unabhängiger Cloud-Speicher und lokaler SD-Kartenspeicher

  • Die GNCC 2K-Überwachungskamera für den Außenbereich bietet rücksichtsvoll zwei Speichermodi für jeden Kunden, der Osaio verwendet: Osaio-Cloud-Speicher und lokale SD-Kartenspeicherung, die Sie frei wählen können.
  • Gleichzeitig wird das Überwachungsvideo Ihrer Sicherheitskamera im Freien verschlüsselt und unabhängig in Ihrem Osaio-Konto gespeichert, um die Privatsphäre der Benutzer zu schützen. Außer den von Ihnen freigegebenen Benutzern können andere Ihre Überwachungskamera im Freien nicht sehen und verwenden.

FAQ

F: Warum kann ich die Überwachungskamera im Freien nicht anschließen?

A: Die GNCC-Sicherheitskamera für den Außenbereich unterstützt nur 2,4-G-WLAN. Stellen Sie sicher, dass die Antenne Ihrer GNCC-Sicherheitskamera für den Außenbereich aufrecht steht und Ihr WLAN-Name und Ihr Passwort korrekt sind.

F: Warum steht der Bildschirm der Überwachungskamera im Freien auf dem Kopf?

A: Vielleicht klappen Sie die Überwachungskamera für den Außenbereich an die Decke, schalten Sie bitte „Bild drehen“ in den „Audio & Video“-Einstellungen ein.

F: Warum ist mein Nachtsichtbildschirm der Überwachungskamera im Freien schwarz und weiß?

A: Der Nachtsichtmodus der 2K-Überwachungskamera für den Außenbereich ist standardmäßig auf den automatischen Modus eingestellt. Der Scheinwerfer wird eingeschaltet, wenn eine Bewegung erkannt wird. Wenn Sie die Farb- oder Schwarzweiß-Nachtsicht jederzeit beibehalten möchten, können Sie in den Einstellungen unter „Spotlight“ die entsprechende Option aktivieren.

F: Warum kann die 2K-Überwachungskamera für den Außenbereich keine Videos auf meiner SD-Karte aufzeichnen?

A: Möglicherweise wird Ihre SD-Karte von der Überwachungskamera im Freien nicht erkannt. Bitte ändern Sie Ihre SD-Karte in 8–64 GB und formatieren Sie sie in FAT 32.

* Nachdem Sie die Micro-SD-Karte eingelegt haben, schließen Sie bitte den Gummistopfen fest, um zu verhindern, dass die Überwachungskamera im Freien durch das Wasser verbrannt wird.

F: Wie kann ich die Überwachungskamera für den Außenbereich mit einem anderen Konto teilen?

A: Suchen Sie in den Einstellungen nach „Kamera teilen“ und geben Sie dann das bereits registrierte Konto ein, mit dem Sie teilen möchten. Schließlich hat das Konto die Einladung angenommen.

F: Was soll ich tun, wenn ich andere Probleme habe?

A: Bitte teilen Sie es uns mit und lösen Sie es

2K-Farbnachtsicht (2304 x 1296) und bewegungsaktiviertes Spotlight
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

GNCC K1Pro 2K 360° Outdoor-Überwachungskamera

€41,99 €29,99

0
-29%

GNCC K1Pro 2K 360° Outdoor Security Camera

🌃 [ 3MP Color Night View ] -
🏃‍♂️🚨 [ 360° Motion Tracking & Motion Alert ]
🛡️ [ 2-Way Audio & IP66 Weatherproof ]
👮 [ Micro SD Card & Cloud Storage ]
🏡 [ Easy Connection, Easy Setup ]

€41,99 €29,99

Out of stock

❄Auto 10% off for 1 items

❄Auto 15% off for 2 items

❄Auto 20% off for 3 items

visaamerican expressmastershopify payapple paygoogle paypaypal

Product Description

🌃 [ 3MP Color Night View ] - GNCC 2K Security Camera Outdoor’s image is crisp, even at night. The Security Camera Outdoor has infrared night vision light, the default is Black-and-White Night Vision, which delivers a very good black-and-white image on the mobile phone. On the other hand, if the spotlight is activated, you'll have color night vision and see more details even in the dark.
🏃‍♂️🚨 [ 360° Motion Tracking & Motion Alert ] - GNCC 2K Security Camera Outdoor can rotate 110° in the vertical direction and 355° in the horizontal direction, so the Security Camera Outdoor has an almost complete all-round field of view and it can track humans automatically. The Security Camera Outdoor also has motion detection and can then send a message by Osaio APP to your phone.
🛡️ [ 2-Way Audio & IP66 Weatherproof ] - GNCC 2K Security Camera Outdoor with built-in microphone and speaker can establish a real-time conversation between you and your visitors. If you find someone suspicious, you can talk through the app to let them go. IP66 Weatherproof Security Camera Outdoor can withstand bad weather and have good outdoor working performance.
👮 [ Micro SD Card & Cloud Storage ] - The Security Camera Outdoor’s alarms and data are stored on Cloud/ Micro SD Card (Not included, Up to 128 GB), you can view them later in the app. Or you can take out a paid subscription to cloud storage (As low as £4/month). The Security Camera Outdoor defaults to Micro SD Card Storage.
🏡 [ Easy Connection, Easy Setup ] - The Security Camera Outdoor was really easy, plug and play - the K1Pro Security Camera Outdoor was set up within just 10 minutes - all you have to do is download the Osaio APP and link it to the Security Camera Outdoor K1Pro.You can also share Security Camera Outdoor with your family and friends to protect the safety of your home and property.

Note: Products with electrical plugs are designed for use in the US. Outlets and voltage differ internationally and this product may require an adapter or converter for use in your destination. Please check compatibility before purchasing. 

Product information

GNCC 2K WIFi Security Camera Outdoor Wired-K1Pro

Color Night Vision & B/W Night Vision

When night comes or when the surrounding light is very dark, the Security Camera Outdoor will start the following modes:

  • Automatic Mode: When the Security Camera Outdoor detects motion, it will automatically turn on the incandescent light to scare away the bad guys. (Every K1Pro Security Camera Outdoor defaults to this mode).The Security Camera Outdoor starts to default to automatic night vision mode
  • Full Color Night Vision: The incandescent light is always on, in color night vision mode.
  • B/W Night Vision: Always turn on the infrared light, in black and white night vision mode.
  • The home security cameras outdoor with mobile app offer 3-night Vision Modes: Infrared Mode, Full-color Mode, and Alarm Mode, which you can freely choose from.
  • You can set it to automatically turn on the floodlight and sound alarm to stop unwanted guests from leaving your home, driveway, hallway, or back door when a moving object is detected in the dark.

 

Remotely Real-Time Talk

This Home security camera outdoors is equipped with a built-in microphone & speaker, Remotely controls the Home security camera with the mobile APP Osaio, which allows you to listen and talk to anyone near the camera within 10m, and realize remotely receive express delivery, and remotely keep your home in security.

 

Smart 360° Motion Trackiing & Notification

  • This home security camera features a 355° horizontal and 110° vertical rotation range, which will automatically track and capture the movement when it detects the movement of the person, providing you with 360° All-round Protection.
  • At the same time, the home security cameras outdoor with mobile app will detect movement and visitors, record videos to the cloud/SD card(not included), and send APP notification to you instantly.

 

IP66 Weatherproof

  • GNCC secuirty camera outdoor with mobile app is made of brilliant IP66 waterproof material, which make it endure all of the terrible weather. Even in very strong thunderstorms and snowstorm, ieGeek camera still works flawlessly and stay stable.
  • You won't be worried about the sun, rain or snow affect the securty camera life or the lens become blurred anymore.

 

Independent Cloud Storage and Local SD Card Storage

  • GNCC 2K Security Camera Outdoor considerately provides two storage modes for every customer who uses Osaio, Osaio cloud storage and local SD card storage, you can choose freely.
  • At the same time, in order to protect the privacy of users, your Security Camera Outdoor 's surveillance video is encrypted and stored independently in your Osaio account. Except for the users you share, others cannot view and use your Security Camera Outdoor.

 

FAQ

Q: Why can't I connect the Security Camera Outdoor?

A: GNCC Security Camera Outdoor only supports 2.4G WiFi, and make sure your gncc Security Camera Outdoor's antenna is upright and your wifi name & password is correct.

Q: Why the Security Camera Outdoor’s screen is upside down?

A: Maybe you flip the Security Camera Outdoor up on the ceiling, please turn on "Rotate Image" in the ‘Audio & Video’ of the settings.

Q: Why is my Security Camera Outdoor's night vision screen black and white?

A: The 2K Security Camera Outdoor's night vision mode defaults to automatic mode, the Spotlight will be turned on when motion is detected. If you want to keep color or black and white night vision all the time, you can turn on the corresponding option in "Spotlight" in the settings.

Q: Why the 2K Security Camera Outdoor can't record video to my SD Card?

A: Maybe your SD Card isn't identified by the Security Camera Outdoor, please change your SD card to 8-64GB, and format it in FAT 32.

* After inserting the Micro SD Card, please close the rubber plug tightly to prevent the Security Camera Outdoor from being burned by the water.

Q: How can I share the Security Camera Outdoor with another account?

A: Please find 'Share camera' in settings, then input the already registered account you wanna share with, Finally the account accepted the invitation.

Q: What should I do if I have other problems?

A: Please feel free to tell us and solve it~

2K Color Night Vision ( 2304*1296 ) & Motion-activated Spotlight 
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Add Order Note Edit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

GNCC K1Pro 2K 360° Outdoor Security Camera

€41,99 €29,99