0
-40%

GNCC GC2 Indoor-Überwachungskamera 1080P

€41,65 €24,99

Steuern inklusive. Der Versand wird an der Kasse berechnet.
Ausverkauft

❄Automatisch 10 % Rabatt für 1 Artikel

❄Automatisch 15 % Rabatt für 2 Artikel

❄Automatisch 20 % Rabatt für 3 Artikel

visaamerican expressmastershopify payapple paygoogle paypaypal

Produktbeschreibung

  • ✨【3M-Band – einfach einzustellen】 GNCC C2 Überwachungskamera – entworfen für einfache Installation. Ausgestattet mit einem 3M-Klebeband kann diese kompakte GNCC-Überwachungskamera problemlos auf jeder ebenen Fläche montiert werden. Kein Bohren, keine Beschädigung, kein Aufwand, einfach überall Klebeband verwenden und ein entspanntes und sorgenfreies Leben genießen. Die GNCC-Überwachungskamera funktioniert nur mit 2,4-GHz-WLAN (5G wird nicht unterstützt)
  • 📢【Bewegungs-/Geräuscherkennung und Echtzeitwarnungen】 Bleiben Sie über alles, was in Ihrem Zimmer passiert, auf dem Laufenden, auch wenn Sie nicht da sind! Sobald Bewegung oder Geräusche erkannt werden, zeichnet die GNCC-Überwachungskamera ein Video auf und sendet einen Echtzeitalarm über die Osaio-App. Sie können es sofort überprüfen oder sich die Aufnahmen später ansehen, um zu sehen, was in Ihrem Zimmer passiert
  • 👀【1080P-Auflösung und Infrarot-Nachtsicht】Behalten Sie immer den Überblick, egal ob Tag oder Nacht. Mit 1080P-Pixeln kann die GNCC-Überwachungskamera jedes Detail in Ihrem Raum erfassen. Über die Osaio-App können Sie Ihren Raum aus der Ferne überwachen. Mit 6 Stück 850-nm-Infrarotlichtern kann die GNCC-Überwachungskamera selbst bei völliger Dunkelheit kristallklare Bilder bis zu einer Entfernung von 26 Fuß anzeigen. GNCC-Überwachungskamera, ein großartiger Helfer zum Schutz Ihrer Heimsicherheit
  • 📱【Zwei-Wege-Audio- und App-Steuerung】 Mit der GNCC C2-Überwachungskamera können Sie jedem von überall zuhören und mit ihm sprechen. Mit dem eingebauten Mikrofon und Lautsprecher der GNCC-Überwachungskamera können Sie über die Osaio-App überall mit Ihrer Familie, Freunden oder Haustieren kommunizieren. Die GNCC-Überwachungskamera kann auch von mehreren Geräten aus angezeigt werden
  • ☁【Optionale Cloud- und 24/7-SD-Kartenspeicherung】 Mit der doppelten Speicheroption können Sie Ihre wertvollen Momente entweder auf einer Micro-SD-Karte oder in der Cloud speichern! Nach dem Einlegen einer Micro-SD-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten) in die GNCC-Innenkamera kann diese kontinuierlich Videos aufnehmen und auf der Micro-SD-Karte speichern. Die GNCC-Innenkamera unterstützt Micro-SD-Karten bis zu 128 GB
❣️Irgendwelche Sorgen? Finden Sie uns auf der Produktseite im Feld❣️

    Produktinformation


    Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
    Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
    Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
    Warenkorb

    Ihr Warenkorb ist leer.

    Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
    Fügen Sie einen Gutschein hinzu

    Fügen Sie einen Gutschein hinzu

    Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

    GNCC GC2 Indoor-Überwachungskamera 1080P

    €41,65 €24,99

0
-40%

GNCC GC2 Indoor Security Camera 1080P

€41,65 €24,99

Out of stock

❄Auto 10% off for 1 items

❄Auto 15% off for 2 items

❄Auto 20% off for 3 items

visaamerican expressmastershopify payapple paygoogle paypaypal

Product Description

  • ✨【3M tape - easy to set】 GNCC C2 surveillance camera - designed for easy installation. Equipped with a 3M adhesive tape, this compact GNCC surveillance camera can be easily mounted on any flat surface. No drilling, no damage, no effort, simply use adhesive tape anywhere and enjoy a relaxed and worry-free life. The GNCC surveillance camera only works with 2.4 GHz Wi-Fi (5G is not supported)
  • 📢【Motion / sound detection and real-time warnings】 Stay informed about everything that happens in your room, even when you are not there! As soon as motion or noise is detected, the GNCC surveillance camera records a video and sends a real-time alarm via the Osaio app. You can check it immediately or watch the footage later to see what happens in your room
  • 👀【1080P resolution and infrared night vision】 always stay in view, whether day or night. With 1080P pixels, the GNCC surveillance camera can capture every detail in your room. You can monitor your room remotely via the Osaio app. With 6pcs 850nm infrared lights, the GNCC surveillance camera can display crystal clear images up to 26ft even in complete darkness. GNCC security camera, a great helper to protect your home safety
  • 📱【Two-way audio and app control】 with the GNCC C2 surveillance camera, you can listen and talk to everyone from anywhere. With the built-in microphone and speaker of the GNCC surveillance camera, you can communicate with your family, friends or pets anywhere via the Osaio app. The GNCC surveillance camera can also be viewed from multiple devices
  • ☁【Optional cloud and 24/7 SD card storage】 With the double storage option, you can store your precious moments either on a micro SD card or in the cloud! After inserting a micro SD card (not included) into the GNCC indoor camera, it can continuously record videos and save it to the micro SD card. The GNCC indoor camera supports micro SD cards up to 128 GB
❣️Any worries? Find us on the product page box❣️

    Product information


    Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
    January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
    Not enough items available. Only [max] left.
    Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
    Shopping cart

    Your cart is empty.

    Add Order Note Edit Order Note
    Add A Coupon

    Add A Coupon

    Coupon code will work on checkout page

    GNCC GC2 Indoor Security Camera 1080P

    €41,65 €24,99